Montag, 20. August 2012

Willkommen zu Goldschrott!


Gold aus PC und Handy recyceln

Hier findet ihr alle Informationen zum Thema Gold aus Elektronik gewinnen. 
  • Wie es geht 
  • was es kostet 
  • wo ihr die Materialien herbekommt 
  • was es bringt.
Jeder fängt mal klein an! 
Ihr habt PC Platinen, die zum Schrotten zu schade sind, viel Gold enthalten und ihr seid pleite?
Irgendwie muss man dieses Gold doch da raus bekommen? Aber keiner will euch was erzählen, jeder macht ein Geheimnis daraus, wie man das glänzende Gold aus der Platine und in euer Portemonaie bekommt. 
Gold aus PCs - so sieht es aus!
Natürlich will euch keiner etwas erzählen, die Krankheit heißt "Gier" oder "Goldfieber". Jeder versucht alles für sich zu reklamieren, keiner gibt Tipps, lieber nimmt er sie mit ins Grab! 
Was bleibt also anders übrig, als den Goldschrott bei Ebay reinzusetzen und für viel zu wenig Geld zu verkaufen?
Damit ist jetzt Schluß - ab jetzt macht ihr euer eigenes Gold!
Abonnier dieses Blog, lies das Buch! 
Holt euch das Buch, das als die Bibel der Goldfischer gilt. "Gold aus PC und Handy gewinnen" von M.A.Buth auf deutsch!
Erschienen bei Adrenalinemedia und erhältlich bei Xinxii & Amazon als ebook.
Dort erfahrt ihr wie man mit sauberen und einfachen Methoden an das Gold aus Platinen zu kommt. Keine Geheimnisse mehr, jeder Trick, jede Adresse, alles jetzt hier an dieser Stelle !
Das erste Video aus dem Badezimmer eines Goldwäschers schon mal hier vorab:

1 Kommentar:

  1. Ich bin platt!

    Lieber Marcel,

    ich kenne nun wirklich so einiges an Tricks im realen Leben, aber auf diese Idee wäre ich im Traum nicht gekommen. Mag sein, dass meine Interessen anders kanalisiert sind, mag sein, dass ich in dieser Technik über sehr wenige Kenntnisse verfüge, doch eins weiß ich jetzt, nämlich wen ich fragen muss, wenn ich etwas über "Absonderlichem" wissen möchte.

    Ich frage einfach Dich oder schaue auf dieser Seite nach.

    Lieben Gruß
    Kariologiker

    AntwortenLöschen